Kurz vor der Sommerpause gibt es ein Comeback, mit dem niemand gerechnet hat: DIESER Fanliebling ist wieder zurück in Bichlheim!
ACHTUNG, SPOILER!
In Folge 4375 verabschiedete sich Dr. Michael Niederbühl völlig überraschend vom Fürstenhof. Ohne große Ankündigung brach er auf – sein Ziel: der Amazonas. Dort wollte er eine Heilpflanze finden, die ihm bei seiner schmerzhaft verkrampften Hand helfen könnte.
Für „Sturm der Liebe“-Fans war sein plötzlicher Abschied ein echter Schock – schließlich ist der Arzt seit 2009 eine feste Größe in der Serie. Lange war unklar, ob und wann er überhaupt zurückkehren würde. Doch jetzt gibt es endlich Entwarnung: Michael kehrt Ende Mai an den Fürstenhof zurück! Laut ARD-Vorschau hat sich der beliebte Serienarzt jedoch spürbar verändert…
Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“
Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
„Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
Sturm der Liebe“-Schock: Wird Yvonne eiskalt ersetzt?
Michael ist wieder da – und sorgt direkt für Verwirrung!
Erik und Yvonne freuen sich zwar riesig, dass Michael wieder da ist – aber so ganz wissen sie nicht, was sie von der neuen Version ihres alten Freundes halten sollen. Der wirkt plötzlich total entspannt, redet von Amazonas-Weisheiten und steht auf mystische Rituale.
Aber auch für Michael hat sich einiges geändert: Seine geliebte Scheune wird inzwischen von Alexandra und Christoph bewohnt…