Jeder träumt davon, die große Liebe zu finden. So einfach ist das aber nicht. Einem „Rosenheim-Cops“-Star ist es jedoch gelungen.
Rosenheim – Seit 2002 ist Karin Thaler (60) als Marie Hofer in der Serie „Rosenheim-Cops“ zu sehen. Das Älterwerden macht ihr nichts aus und ansehen kann man es ihr auch nicht. Sie ist immer noch fit und fröhlich. Dafür hat sie ihre ganz eigenen Tricks und besonders eine Person trägt dazu bei.
„Rosenheim Cops“-Star hat Seelenfrieden gefunden
Ihr eigener Seelenfrieden ist Karin Thaler sehr wichtig. „Energieräuber lasse ich heute nicht mehr an mich heran!“, sagt sie im Interview mit der Münchner Abendzeitung. Dinge erledigt sie immer direkt, damit sie keine Altlasten hat, die sie tagsüber ausbremsen. Ansonsten geht sie viel in die Natur und läuft und geht gerne in die Sauna. Bei den „Rosenheim Cops“ ist Karin Thaler immer seltener zu sehen.

Ihr Mann Milos Malesevic (58) trägt stark zu ihrem Seelenfrieden bei. „(…) ich habe das große Glück, mit dem besten Mann verheiratet zu sein. (…) Milos sagt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt“, zitiert sie Bunte. Die 60-Jährige hat in ihrem Mann die wahrhaftige Liebe gefunden, meint sie. Was Karin Thaler und ihn verbindet, ist die Action in ihren Berufen. Milos ist Musiker und hat bei Auftritten viele Menschen um sich. Karin Thaler hat das am Set. Alleine genießen sie gerne die Stille. Musik hören sie eher weniger zu Hause. Da ist es „eher ruhig“, wie sie sagt.
„Rosenheim Cops“-Star bevorzugt Ruhe zu Hause
Gegenüber der Münchner Abendzeitung erzählt Karin Thaler außerdem, dass es ihr und Milos sehr wichtig sei, dass jeder so bleibe, wie er ist: „Wir beflügeln uns gegenseitig in unserer Kreativität, gehen respektvoll miteinander um, wollen den anderen nicht verändern, bremsen uns nicht gegenseitig aus. Wir lachen ganz viel miteinander“, wird sie zitiert.