Marisa Burger wird bald nicht mehr als “Miriam Stockl” bei den “Rosenheim-Cops” zu sehen sein. Sie verkündete ihren Ausstieg in der Serie. Viele Fans fragen sich bereits, wer “Stockl” als Polizeisekretärin ersetzen wird. Wurde bereits der Nachfolger gefunden? Er wäre den treuen Fans der ZDF-Serie tatsächlich schon bekannt.
Marisa Burger (51) mauserte sich über die Jahre zu einem absoluten Zuschauerliebling bei den “Rosenheim-Cops”. Als “Miriam Stockl”, die temperamentvolle, aber liebenswerte Polizeisekretärin in der ZDF-Serie, eroberte sie viele Fan-Herzen. Umso schwieriger wird wohl ihr Aus zu verkraften sein. Burger kündigte an, nach den aktuellen Dreharbeiten zur 25. Staffel nicht mehr für die “Rosenheim-Cops” vor die Kamera zu treten
Marisa Burger über “Rosenheim-Cops”-Ausstieg: Rolle war für sie ein Hindernis
Marisa Burger verrät zu ihrem Ausstieg: “Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen.” Doch was war der Grund dafür, dass die 51-Jährige nach 25 Staffeln als “Miriam Stockl” bei den “Rosenheim-Cops” einen Abgang macht? In der Zeitschrift “Schöne Woche” meinte sie: “Die Rolle hinderte mich daran, in anderen Filmen mitzuspielen. Deshalb freue ich mich nun, viele weitere Facetten von mir zeigen zu können – auch, wenn das den Abschied bedeutet.”
“Die Rosenheim-Cops”: Wird ein Mann “Frau Stockl” ersetzen?
Nach “Stockls” Abgang braucht das “Rosenheim-Cops”-Sekretariat einen Ersatz – das dürfte Fans der Serie klar sein. Doch wer wird für Marisa Burger und ihre Rolle einspringen? Ein potenzieller Nachfolger wurde bereits gefunden. Schauspieler Younes Tissinte (29) hielt als “Dominik Meis” in vergangenen “Rosenheim-Cops”-Folgen bereits kurzzeitig als Urlaubsvertretung für “Frau Stockl” her. Ob er künftig in einer Hauptrolle als Polizeisekretär gesetzt ist?