Liebe, Intrigen und eine gehörige Portion Drama – darum dreht sich alles in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Mit unserer Vorschau bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Seit ihrer Erstausstrahlung im September 2005 erzählt die erfolgreiche ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ jeden Montag bis Freitag über Liebe, Konflikte und Schicksalsschläge in Bichlheim. Hier werfen wir einen Blick auf die nächsten fünf Folgen.
„Sturm der Liebe“ am Montag, 23.6.2025: Folge 4443
„Sturm der Liebe“ am Dienstag, 24.6.2025: Folge 4444
„Sturm der Liebe“ am Mittwoch, 25.6.2025: Folge 4445
„Sturm der Liebe“ am Donnerstag, 26.6.2025: Folge 4446
„Sturm der Liebe“ am Freitag, 20.6.2025: Folge 4447
Wann und wo läuft „Sturm der Liebe“? Sendezeiten und Übertragung
„Sturm der Liebe“ online streamen
Eine Folge von „Sturm der Liebe“ verpasst?
Wo spielt „Sturm der Liebe“?
„Sturm der Liebe“ am Montag, 23.6.2025: Folge 4443
Als Alfons zurückkehrt und Maxi und Henri bittet, ihm bei der Planung seiner goldenen Hochzeit zu helfen, sagen sie gerührt zu. Darüber geraten die beiden in eine romantische Stimmung und Henry lässt durchblicken, dass Maxi die Frau wäre, die er eines Tages heiraten würde. Maxi ist sichtlich gerührt und will dieses Glück nicht gefährden. Als sie Alfons nach dem Geheimnis seiner langen Ehe mit Hildegard fragt, gibt er zu verstehen, dass Ehrlichkeit das Wichtigste ist, was Maxi mit sich hadern lässt.
Sturm der Liebe“-Vorschau: So geht es in den nächsten Folgen weiter
Sophia ist verzweifelt, weil der Boss des Syndikats nicht einlenkt. Auch Alexandra und Christoph sind ernüchtert, weil der Kurier tot ist, der Sophias kriminelle Machenschaften hätte aufdecken können. Nachdem Sophia von dem Tod des Kuriers erfahren hat, stellt sie Georg wütend zur Rede, denn das hat sie nicht beauftragt. Als Christoph schließlich Sophia begegnet, spricht er sie unverblümt darauf an.
Larissa fragt Michael, ob er sie zum Schein heiraten will, doch dieser ist unsicher. Seine Skepsis wächst nach einem Gespräch mit Alfons, der ihn daran erinnert, dass er schon einmal eine Scheinehe mit André geführt hatte. Um Klarheit zu erlangen, will Michael ein Ritual mit Larissa durchführen. Als das scheitert, fasst Yannik einen Entschluss.
„Sturm der Liebe“ am Dienstag, 24.6.2025: Folge 4444
Als Sophia keinen Weg mehr sieht, die Forderungen des Syndikats zu erfüllen, setzt sie alles auf eine letzte, riskante Verhandlung. Währenddessen gerät Christoph in einen inneren Konflikt, als sie ihm ein illegales Angebot macht – das er zwar ablehnt, aber nicht vergessen kann. Als Sophia schließlich eine unmissverständliche letzte Drohung erhält, bricht ihre Fassade endgültig zusammen.
Alfons bittet Fanny um Hilfe, denn er will Blumenzwiebeln einpflanzen, damit eine Liebesbotschaft für Hildegard zur goldenen Hochzeit heranwächst. Doch es kommt zu einer Verwechslung. Während Alfons und Fanny versehentlich Schalotten einpflanzen, landen die Blumenzwiebeln in der Küche.
Als Markus aus dem Krankenhaus entlassen wird, ist er Katja dankbar, dass sie sich um ihn kümmert. Vincent bekommt das mit und es versetzt ihm einen Stich. Er versucht, sich mit Sport abzulenken, doch Lale macht ihm klar, dass er sich Hilfe suchen sollte. Unterdessen kommt es zwischen Markus und Katja zu einem Moment der ungewollten Nähe.
„Sturm der Liebe“ am Mittwoch, 25.6.2025: Folge 4445
Sophia überlegt, ins Zeugenschutzprogramm zu gehen, kann sich aber aus Liebe zu Henry nicht zu diesem drastischen Schritt durchringen. Henry ist verzweifelt über die ausweglose Lage seiner Mutter und wirft Maxi vor, dass sie schuld sei, wenn Sophia etwas zustößt. Maxi ist tief getroffen und versucht, Henry zu helfen. Doch der entfernt sich in seiner Wut und Angst immer weiter von ihr.
Da Hildegard aus Lübeck zurückkommt, bereitet Alfons eine romantische Überraschung für sie vor. Doch er gerät in Zeitnot und schafft es nicht rechtzeitig, Hildegard vom Bahnhof abzuholen, was für etwas Verärgerung bei ihr sorgt. Als Alfons sie trotzdem zu einem Spaziergang am See überreden kann, muss er feststellen, dass all seine Anstrengungen gescheitert sind.
Um Larissa vor Ablauf der testamentarischen Frist heiraten zu können, versucht Yannik, seine Scheidung zu beschleunigen. Als Larissa einen Anwalt beauftragen will, um einen Vertrag aufsetzen zu lassen, stimmt Yannik mit leichtem Unbehagen zu. Fanny gesteht er, dass er doch eigentlich aus Liebe heiraten möchte.