Sturm der Liebe: Vorschau – Folge 4434 – „Trügerischer Frieden“
Ausstrahlung am: Dienstag, 10. Juni 2025, um 15:10 Uhr im Ersten.
Alexandras Hoffnung Während Alexandras Rückkehr bei Christoph gemischte Gefühle auslöst, blickt Alexandra optimistisch auf ihre gemeinsame Zukunft. Sie glaubt weiter an die Beziehung – ganz im Gegensatz zu Christoph, der offenbar Zweifel hegt. Sophia begegnet Christoph zufällig und bemüht sich, ihre wahren Gefühle zu verbergen. Denn auch wenn sie es sich nicht anmerken lässt: Die Nähe zu Christoph wird ihr zunehmend fehlen.
Abschied der Urgesteine: Hildegard bittet Alfons eindringlich, Werner davon zu überzeugen, nicht mit auf die geplante Segel-Kreuzfahrt zu kommen. Alfons versucht es – allerdings ohne Erfolg. Als Hildegard dann jedoch über Katja erfährt, wie einsam und nutzlos sich Werner fühlt, ändert sich ihre Haltung schlagartig. Ihr Mitgefühl siegt, und sie schlägt vor, den Urlaub doch gemeinsam zu dritt zu genießen.
Yvonne greift hart durch: Erik hat sich fest vorgenommen, mit Vincent ein wichtiges Fußballspiel zu schauen. Doch ausgerechnet zur Übertragungszeit braucht Yvonne ihn im Café – zum Tragen schwerer Kisten. Um sich vor der Arbeit zu drücken, täuscht Erik kurzerhand einen verletzten Arm vor. Doch Yvonne durchschaut die Lüge. Ihre Rache fällt hart, aber effektiv aus – und sorgt damit für eine humorvolle, aber lehrreiche Szene.
Cathy Hummels bei Sturm der Liebe – sie lächelt ihre Kollegin an – Foto: ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe
Neuzugang bei „Sturm der Liebe“: Cathy Hummels wird Schauspielerin!
Sophia, hier in rotem Blazer und mit verschränkten Armen, ist bei Sturm der Liebe verzweifelt – Foto: ARD/WDR/Thomas Neumeier
Deutsche Serie
„Sturm der Liebe“: Wird Sophia von diesem Neuzugang eiskalt ersetzt?
Das Syndikat hat es auf Sophia im Schlaf abgesehen – Foto: ARD/WDR/Thomas Neumeier
Serien-News
„Sturm der Liebe“: Der Killer im Schlafzimmer – Stirbt sie am Fürstenhof?
Sturm der Liebe: Vorschau – Folge 4435 – „Vertrauen auf dem Prüfstand“
Maxi schaut entsetzt auf Henry, als sie erfährt, dass er Sophia bei Sturm der Liebe nicht mehr ins Gefängnis bringen möchte!
Maxi (Katharina Scheuba, l.) erkennt entgeistert, dass Henry (Elias Reichert, r.) seine Mutter nun nicht mehr ins Gefängnis bringen will. Foto: ARD/WDR/Thomas Neumeier
Ausstrahlung am: Mittwoch, 11. Juni 2025, um 15:10 Uhr im Ersten.
Christophs Kuss: Sophia spürt, dass Christophs Kuss mehr war als nur eine Taktik – diesmal lagen echte Gefühle darin. Und auch Christoph kann das gegenüber Sophia nicht leugnen. Doch kaum ist sie gegangen, steht Alexandra vor ihm: Frisch zurück von der Wanderung mit Markus, gesteht sie, dass sie Christoph nicht verlieren will. Christoph geht auf Alexandras Wunsch ein, doch die aufkeimenden Gefühle für Sophia lassen sich nicht einfach abschalten.
Maxi & Henry zoffen sich: Währenddessen geraten Maxi und Henry aneinander: Sie haben völlig unterschiedliche Vorstellungen davon, wie sie gegen Sophia vorgehen wollen. Trotz des Streits erkennen beide, dass ihre Liebe zu stark ist, um sich von einem Konflikt zerstören zu lassen – und finden schließlich einen Kompromiss. Doch als Maxi zufällig ein Telefongespräch zwischen Sophia und Christoph belauscht, beginnt sie zu zweifeln: Hat Christoph etwa die Seiten gewechselt?
Ehe-Stress: Larissa meint es gut, als sie Yannik spontan die Ehe anbietet – doch der reagiert wütend. Für ihn fühlt sich das an, als wolle Larissa ihm das aufzwingen, was sie selbst einst mit Henry erleben musste. In einem ehrlichen Gespräch gesteht Larissa, dass ihre Gefühle nicht so tief gehen wie seine. Yannik wiederum erkennt, dass er überreagiert hat – und sich bei Larissa entschuldigen muss.
Sturm der Liebe: Vorschau – Folge 4436 – „Vertrauen auf dem Prüfstand“
Maxi und Henry liegen im Bett und diskutieren über die Entschiedung, die Spy-App zu löschen
Maxi (Katharina Scheuba, r.) ist fassungslos, als Henry (Elias Reichert, l.) von ihr verlangt, die Spy-App von ihrem eigenen Handy zu löschen. Foto: ARD/WDR / Christof Arnold
Ausstrahlung am: Donnerstag, 12. Juni 2025, um 15:10 Uhr im Ersten.
Christophs Entscheidung: Nachdem sich Christoph gegen eine Zukunft mit Sophia entschieden hat, will diese den „Fürstenhof“ kurzerhand nicht mehr an die Saalfelds zurückgeben. Eine bittere Reaktion, die schnell ihre Kreise zieht: Henry überbringt Maxi die schlechten Neuigkeiten – und die ist zutiefst enttäuscht. Doch damit nicht genug: Henry verlangt auch noch, dass Maxi die Software von ihrem Handy entfernt, mit der sie heimlich geholfen hatte. Soll sie seine Entscheidung akzeptieren – oder kämpft sie um ihre Überzeugungen?
Fannys Erkenntnis: Markus macht Fanny deutlich, was er von ihrer Beziehung zu Vincent hält – wenig schmeichelhaft, aber ehrlich. Die Worte treffen Fanny, denn sie spürt selbst: Ihre Gefühle für Vincent haben sie zu Dingen verleitet, die sie nicht für möglich gehalten hätte. Doch dann erkennt sie unerwartet, dass dieses Kapitel in ihrem Leben abgeschlossen ist. Sogar Vincent mit Katja zu sehen, schmerzt sie nicht mehr. Ein Neuanfang scheint möglich.
Alexandras Misstrauen: Auch zwischen Christoph und Alexandra ist die Situation angespannt. Obwohl Christoph beteuert, dass seine Anziehung zu Sophia nichts als ein Strohfeuer war, geht Alexandra innerlich auf Distanz. Sie befürchtet, dass seine Ehrlichkeit die Beziehung beschädigt hat. Doch Christoph bleibt bei seinem Entschluss: Er wollte Alexandra die Wahrheit sagen – aus Liebe. Im Gespräch mit Michael erklärt er, dass er sie nicht belügen konnte, weil sie ihm zu wichtig ist. Was Christoph nicht ahnt: Alexandra hört diese Worte zufällig mit – und ist tief berührt.Als sie außerdem durch Sophias Verhalten erkennt, dass Christoph deren Avancen tatsächlich eine klare Absage erteilt hat, ändert sich etwas in ihr: Sie wagt den Schritt auf Christoph zu – und schenkt ihrer Liebe eine neue Chance.